Wirtschaft

Schwedenbomben gibt es ab sofort auch zum Anziehen

"Es g'heart mehr g'nascht": Das Wiener Traditionsunternehmen Niemetz launchterstmalig Merchandising Artikel für alle Schwedenbomben-Fans.

Jochen Dobnik
BILD zu OTS - Niemetz Merchandising: Schwedenbomben Socken
BILD zu OTS - Niemetz Merchandising: Schwedenbomben Socken
Niemetz

Alle, die sich in die beliebtesten Schaumküsse des Landes "eingraben" könnten, kommen nun ihrem Traum einen kleinen Schritt näher. Denn das Wiener Traditionsunternehmen launcht jetzt erstmalig Merchandising Artikel für alle Naschkatzen. Die Schwedenbomben gibt es ab sofort auch zum Anziehen!

1/2
Gehe zur Galerie
    Das Traditionsunternehmen Niemetz launcht erstmalig Merchandising-Artikel für alle Schwedenbomben-Fans und ruft auf: "Es g'heart mehr g'nascht".
    Das Traditionsunternehmen Niemetz launcht erstmalig Merchandising-Artikel für alle Schwedenbomben-Fans und ruft auf: "Es g'heart mehr g'nascht".
    Niemetz

    Denn neben der kultigen Emaille-Tasse über nachhaltige Rucksack-Beutel aus 100% organischer Baumwolle mit den Comic-Characters "Schoko" und "Coco" und Sprüchen wie "Es g’heat mehr g’nascht", gibt es auch Schwedenbomben-Socken für die frostige Wintersaison.

    Online und in Wiener Neudorf erhältlich

    "KundInnen haben immer wieder nach Kugelschreiber und Schlüsselanhängern gefragt. Wir wollten wertige Produkte anbieten, die man täglich in Verwendung haben kann und die zwischendurch ein Lächeln auf die Lippen bringen und freuen uns, wenn die Schwedenbomben noch mehr Platz im Alltag ihrer LiebhaberInnen finden. Auch wenn sie die knackig-fluffige Schwedenbombe natürlich nicht ersetzen können", so Bernhard Kletzmair von Niemetz Österreich.

    Erhältlich sind die Merchandising Produkte online auf der Homepage und im Fabrikverkauf in Wiener Neudorf.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com