Sie vergibt bald Rosen

Schweiger-Tochter ist wohl die neue RTL-Bachelorette

Til Schweiger lässt Herzen im Kino schmelzen, Luna wahrscheinlich bald im TV. Sie dürfte wohl die nächste Bachelorette werden.
Heute Entertainment
05.02.2025, 14:56
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Laut TV-Gerüchten könnte die älteste Tochter von Kino-Star Til Schweiger bald selbst für Herzklopfen auf den Bildschirmen sorgen – als neue Bachelorette!

RTL soll die "Manta, Manta"-Darstellerin als potenzielle Rosenlady ins Auge gefasst haben. Erfahrung mit Blitzlicht und Kameras? Die hat Luna Schweiger (27) seit Kindertagen! Von "Keinohrhasen" über "Tatort" bis hin zur Kino-Leinwand – Luna weiß, wie man im Rampenlicht überzeugt. Fehlt nur noch der perfekte Drehpartner fürs Happy End.

IMAGO/Future Image

Sie ist auf der Suche

Passend: Die 27-Jährige ist aktuell offiziell Single. Nach ihrer Beziehung mit Kevin Prinz von Anhalt könnte sie also bald zwischen Dream-Dates und Kuppel-Drama auf die Suche nach Mr. Right gehen. Ob sie dabei mehr Glück hat als die erste Bachelorette Monica Ivancan, die nach der Show leider keine Rose behalten durfte?

RTL hält sich noch bedeckt und möchte sich zu den Gerüchten nicht äußern, doch sollte Luna tatsächlich auf Rosen-Mission gehen, wäre das definitiv ein Blockbuster der Liebe. Ob sie am Ende ihren persönlichen Hauptdarsteller findet oder doch nur Komparsen küsst?

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 05.02.2025, 16:15, 05.02.2025, 14:56
Weitere Storys
Jetzt Abendausgabe lesen