Österreich

Schwein gehabt: Lkw mit Säuen umkippt

Heute Redaktion
Teilen

Tiertransporte sind im Moment nicht vom Glück verfolgt. Nachdem letzte Woche schon ein Laster mit hunderten Kilo Putenfilets umkippte, ging es auch jetzt einem Schweinetransporter nicht besser. Die noch lebenden Tiere kamen alle mit dem Schrecken davon.

Tiertransporte sind im Moment nicht vom Glück verfolgt. Nachdem letzte Woche schon ein Laster mit umkippte, ging es auch jetzt einem Schweinetransporter nicht besser.  Die noch lebenden Tiere kamen alle mit dem Schrecken davon.
Der Lenker war auf der Voralpen Straße bei Kremsmünster im morgendlichen Berufsverkehr aus unbekannter Ursache mit seinem Lkw und den geladenen Schweinen umgekippt. Allle Beteiligten, der Fahrer und seine tierische Fracht, kamen mit dem Schrecken davon.

Nach eineinhalb Stunden rückte die Freiwillige Feuerwehr wieder ab.

 

;