Szene

Schweini rächte sich mit lustigem FB-Bild

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/Bastian Schweinsteiger

Wie sagt man so schön? Rache ist süß! Genau diesem Motto ist nun auch der deutsche Kickerstar Bastian Schweinsteiger (29) gefolgt. Via dem sozialen Netzwerk Facebook rächte sich der Fußballer bei seinem Nationalteamkollegen Lukas Podolski (29) für dessen hinterlistige Foto-Aktion vor wenigen Tagen.

(29) für dessen hinterlistige Foto-Aktion vor wenigen Tagen.

Erst kürzlich sorgte ein lustiger Schnappschuss des schlafenden Schweinsteigers im Netz für Belustigung. Sein Kollege Podolski hatte das Bild heimlich während des Fluges nach Brasilien geschossen und via Instagram verbreitet.



Rache folgte prompt

Nun lieferte Schweini, der mit dem Team im brasilianischen DFB-Lager "Campo Bahia" untergebracht ist, die bittere Retourkutsche. Auf seiner offiziellen Facebook-Page teilte der Sportler in Bild des schlafenden Poldi, dazu machte Schweinsteiger allerhand Faxen und posierte zusammen mit dem Foto-Opfer auf einem Selfie.
 



.


"Tja lieber Lukas Podolski, da kann ich mich schneller mit einem Bild auf dem du schläfst rächen, als du gedacht hast!", schrieb er schelmisch dazu. Das Posting hat bisher unglaubliche 261.00 Likes sowie über 5.000 Kommentare und Shares abgesahnt.