Niederösterreich

Schwer alkoholisierter Lenker baut Unfall und flüchtet

In Reisenberg (Bezirk Baden) landete ein Alko-Lenker im Straßengraben. Dann ergriff er die Flucht, konnte aber rasch ausgeforscht werden.

Erich Wessely
Schwer alkoholisierter Lenker baute Unfall
Schwer alkoholisierter Lenker baute Unfall
Thomas Lenger

In einer Sackgasse in Reisenberg endete für einen Alko-Lenker am Dienstagvormittag die Ausfahrt mit seinem Pkw.

Polizei forschte Lenker aus

Der Wagen war auf einer Böschung zu einem kleinen Bach zum Stillstand gekommen. Der Lenker ergriff daraufhin sofort die Flucht und konnte aber wenig später von der Polizei an der Zulassungsadresse angetroffen werden. Er war schwer alkoholisiert und wurde angezeigt.

Feuerwehr barg Unfallwagen

Der Unfallwagen musste von der Feuerwehr Reisenberg geborgen und gesichert abgestellt werden.

    Schwer alkoholisierter Lenker baute Unfall
    Schwer alkoholisierter Lenker baute Unfall
    Thomas Lenger
    ;