Fussball

Schwer verletzt? Neymar mit Tränen vom Platz getragen

Paris SG startete so schlecht wie seit elf Jahren nicht in die Ligue 1. Bitter: Jetzt bangt man auch noch um Superstar Neymar.

Martin Huber
Teilen
Neymar krümmt sich am Boden nach einem Foul in der Nachspielzeit.
Neymar krümmt sich am Boden nach einem Foul in der Nachspielzeit.
EPA

Frankreichs Fußballmeister Paris Saint-Germain hat zum Abschluss der 14. Runde der Ligue  nicht nur sein Heimspiel gegen Olympique Lyon mit 0:1 (0:1) verloren, sondern möglicherweise auch Superstar Neymar für längere Zeit.

Bei der letzten Aktion der Partie zog sich der gefoulte Brasilianer eine Fußverletzung zu und musste unter Tränen vom Platz getragen werden. Lyon-Akteur Thiago Mendes sah für sein Vergehen Rot.

Das entscheidende Tor für Lyon erzielte Mittelstürmer Tino Kadewere aus Simbabwe vor der Pause. PSG rutschte durch das 0:1 auf den dritten Platz ab, Lyon ist zusammen mit dem punktgleichen Lille neuer Leader.

Paris Saint-Germain erwischt den schlechtesten Start in die Liga seit elf Jahren.

    Mit 16 Jahren feiert Diego Maradona 1977 sein Debüt in der argentinischen Nationalmannschaft. Damit wurde er zum jüngsten Teamspieler.
    Mit 16 Jahren feiert Diego Maradona 1977 sein Debüt in der argentinischen Nationalmannschaft. Damit wurde er zum jüngsten Teamspieler.
    Picturedesk

    Mehr zum Thema
    ;