Szene

Schwere Kost für "Grey's Anatomy"-Fans

Heute Redaktion
Teilen

+++ Achtung: Spoiler! +++ Heute Abend (1.2., 21.10 Uhr, ORF eins) müssen "Grey's Anatomy"-Fans ganz stark sein: Denn Patrick Dempsey alias Dr. Derek Shepherd wird in einen schweren Autounfall verwickelt und ringt um sein Leben.

+++ Achtung: Spoiler! +++ Heute Abend (1.2., 21.10 Uhr, ORF eins) müssen "Grey's Anatomy"-Fans ganz stark sein: Denn alias Dr. Derek Shepherd wird in einen schweren Autounfall verwickelt und ringt um sein Leben.

Derek ist mit dem Auto auf dem Weg zum Flughafen, als vor ihm auf der Straße ein schwerer Autounfall passiert. Ohne Handyempfang ist Derek völlig auf sich gestellt. Mit seinem ärztlichen Können schafft er es, alle Verletzten zu retten. Als endlich die Rettungskräfte eintreffen, scheint das Schlimmste vorüber zu sein.

Doch gerade als Derek wieder nach Hause fahren will, wird sein eigenes Auto von einem LKW gerammt. Schwer verletzt wird er in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte mit seinen Verletzungen überfordert sind.

McDreamy war elf "Grey's Anatomy"-Staffeln lang am Seattle Grace Hospital als Star-Neurologe tätig und jeder Tag war für ihn "ein guter Tag, um Leben zu retten":