Szene

Schwere Krankheit: Britney stoppt neue Show

Aufgrund einer schweren Erkrankung in der Familie hat Britney Spears all ihre Shows in Las Vegas auf unbestimmte Zeit abgesagt.

Heute Redaktion
Teilen
1/22
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    "Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, weil es so schwer für mich ist, es auszusprechen. Ich werde meine neue Show "Domination" nicht aufführen", beginnt Popstar Britney Spears ihren Instagram-Post.

    Die 37-Jährige sagt damit ihre für Anfang Februar geplante neue Bühnenshow ab - und zwar unbefristet. Der Grund ist eine schwere Erkrankung ihres Vaters.

    Es sei eine schwierige Entscheidung gewesen, doch die Familie stehe an erster Stelle, erklärt sie. Dazu postete sie ein altes Familienfoto mit ihrem Vater, ihrer Mutter und sich selbst.

    Vor ein paar Monaten wäre ihr Vater bei einem Spitalsaufenthalt fast gestorben, schreibt Spears weiter. Bis zu seiner vollständigen Erholung sei es noch ein langer Weg, auf dem sie ihn nun unterstützen will.

    Laut der Zeitung "New York Daily News" erlitt Britneys Vater Jamie Spears einen Darmdurchbruch.

    Ihre neue Vegas-Show "Domination" hätte auf ihr Programm "Piece of Me" folgen sollen, mit dem sie seit 2013 in Las Vegas auftrat. In der Entertainmentstadt haben viele große Künstler regelmäßige Bühnenshows, darunter Celine Dion, Mariah Carey und seit kurzem auch Lady Gaga. (red)