Szene

Schwerelose Liebesszenen mit Bullock und Clooney

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot YouTube

Sex mit George Clooney (52), davon träumte sicher schon der ein oder andere weibliche Fan des Frauenschwarms. Für Sandra Bullock (48) wurde dieser Traum Wirklichkeit, sie benötigte allerdings auch einige Jahre für ihr Ziel. Für ihren gemeinsamen Film "Gravity" durften die beiden auf Tuchfühlung gehen.

Sex mit wurde dieser Traum Wirklichkeit, sie benötigte allerdings auch einige Jahre für ihr Ziel. Für ihren gemeinsamen Film  "Gravity"  durften die beiden auf Tuchfühlung gehen.

Im Film "Gravity" spüren die beiden Hollywood-Schauspieler George Cloones (52) und Sandra Bullock (48) nicht nur die Erdanziehung, sondern auch eine erotische Spannung zwischen ihnen, und das Ganze noch obendrein im Weltraum. Bullock und Clooney schlüpfen nämlich in die Rolle von Astronauten und machen aus einer Katastrophen Situation das Beste und nutzen die Zeit für ganz viel und vor allem langen Sex. Das geht aus einem Bericht des US-Magazins "Access Hollywood" hervor.

In dem neuen Weltraum-Spektakel schweben die Bio-Medizinerin Dr. Ryan Stone, gespielt von Sandra Bullock, und der Astronaut Matt Kowalsky (George Clooeny) schwerelos durchs All. Das Problem dabei ist, dass sie sich in einer Notlage befinden und die Aussicht auf Rettung von Tag zu Tag schwindet. Doch anstelle zu verzagen, machen die beiden Weltraum-Eroberer das Beste aus der Notsituation und vertreiben sich die Zeit mit körperlicher Nähe. Denn der Lustpegel steigt im Weltraum bei der Medizinerin und dem Astronauten enorm in die Höhe.

Space-Sex

Im Gespräch mit "Hollywood Access" verriet nun Bullock, wie Weltraumsex funktioniert und warum er solange dauert. "Oh mein Gott, es gibt so viel Weltraum-Sex in diesem Film. Es geht viel langsamer als im realen Leben – wegen der Schwerelosigkeit. Vom Anfang bis zum Ende dauert es 45 Minuten, deshalb wird das Publikum vielleicht mal wegnicken. Aber der Höhepunkt ist dafür fantastisch", scherzt die Mimin über die Sexszenen in "Gravity". Ab Oktober können sich die Fans der beiden Stars davon überzeugen, ob Sex im All wirklich so langweilig ist.