Unfall in Oberösterreich

Schwerer Audi-Crash an Kreuzung – A9 gesperrt

Die Feuerwehr Micheldorf wurde am späten Montagabend zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall zur "Mazda Wagner Kreuzung" alarmiert.

Andre Wilding
1/11
Gehe zur Galerie
    Die Feuerwehr Micheldorf wurde am späten Montagabend zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall zur "Mazda Wagner Kreuzung" alarmiert. Zwei Autos waren an einer Kreuzung zusammengestoßen.
    Die Feuerwehr Micheldorf wurde am späten Montagabend zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall zur "Mazda Wagner Kreuzung" alarmiert. Zwei Autos waren an einer Kreuzung zusammengestoßen.
    TEAM FOTOKERSCHI.AT / DAVID RAUSCHER

    Ein Pkw kollidierte am späten Montagabend im Bereich "Mazda Wagner Kreuzung" im Bezirk Kirchdorf mit einem zweiten Pkw, der einen Anhänger zog.

    Das Fahrzeug wurde nach der Kollision vom Anhänger getrennt und schleuderte über die Straße, bis es circa 40 Meter nach dem Zusammenstoß in die entgegengesetzte Fahrtrichtung zum Stillstand kam.

    Totalsperre der A9

    Eine Person wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Die Feuerwehr Micheldorf säuberte die Unfallstelle und brachte die Unfallfahrzeuge von der Fahrbahn.

    Aufgrund einer Totalsperre der A9 kam es auf der B138 zu kürzeren Verzögerungen in beiden Fahrtrichtungen, an den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

    1/51
    Gehe zur Galerie
      <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
      29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
      privat

      Auf den Punkt gebracht

      • Die Feuerwehr Micheldorf wurde am späten Montagabend zu einem Verkehrsunfall an der "Mazda Wagner Kreuzung" gerufen, bei dem ein Pkw mit einem zweiten Pkw und einem Anhänger kollidierte, wobei das Fahrzeug nach der Kollision über die Straße geschleudert wurde
      • Aufgrund der Totalsperre der A9 gab es kürzere Verzögerungen auf der B138 in beiden Fahrtrichtungen
      wil
      Akt.