Vorarlberg

Schwerer Crash! 19-Jähriger hätte nicht fahren dürfen

Die Polizei wurde am Samstag zu einem Einsatz in Nenzing beordert! Ein junger Autofahrer hatte die Kontrolle verloren und einen Unfall verursacht.

Andre Wilding
Der verletzte 19-Jährige wurde sofort in ein Krankenhaus eingeliefert.
Der verletzte 19-Jährige wurde sofort in ein Krankenhaus eingeliefert.
istock/ Symbolbild

Ein 19-jähriger Mann fuhr am Samstag um 04.45 Uhr mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Auto auf der Bundesstraße/L190 in Nenzing in Richtung Bludenz.

Plötzlich verlor der junge Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach mehrfachem Überschlagen auf der linken Straßenseite auf dem Fahrzeugdach zum Liegen.

Straße gesperrt

Durch den Unfall erlitt der 19-jährige Autofahrer schwere Verletzungen, am Pkw selbst entstand laut Polizei Tirol Totalschaden.

Die Feststellung einer möglichen Beeinträchtigung durch Alkohol oder Suchtgift konnte mit dem Lenker am Unfallort nicht durchgeführt werden. Die L190 wurde beidseitig für circa zwei Stunden komplett gesperrt.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    ;