Österreich

Schwerer Crash: Bikerin ohne Überlebenschance

Heute Redaktion
Teilen

Schrecklicher Unfall Sonntagnachmittag in Windischgarsten (Bez. Kirchdorf): Eine Bikerin wurde von ihrem Motorrad geschleudert, starb an der Unfallstelle.

Die warmen Temperaturen wollten zwei Motorradfahrer für einen Ausflug nutzen. Dieser endete jedoch in einer Tragödie.

Denn am Nachmittag kam es in der Pyhrnpass-Bundesstraße aus bislang noch unbekannter Ursache zu einem schrecklichen Unfall mit zwei weiteren beteiligten Fahrzeugen.

Die Biker wurden von ihren Motorrädern geschleudert. Trotz raschem Eintreffen der Sanitäter konnte die Bikerin nicht mehr gerettet werden. Die 63-Jährige starb an der Unfallstelle.

Ihr Begleiter wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschruaber Christophorus 10 ins Krankenhaus geflogen.

Während der Dauer der Aufräumarbeiten war die Straße rund zwei Stunden lang gesperrt.

(mip)