Wien

Drei Verletzte bei schwerem Crash in Floridsdorf

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montag auf der Brünner Straße in Wien. Drei Person wurden dabei verletzt, ein Heli musste anrücken.

Teilen
Drei Menschen wurden verletzt bei den Verkehrsunfall.
Drei Menschen wurden verletzt bei den Verkehrsunfall.
Daniel Scharinger / picturedesk.com

Ein 52-Jähriger und ein 37-jähriger Mann fuhren am Montag in der Brünner Straße in Wien-Floridsdorf stadtauswärts. Aus noch ungeklärten Gründen bretterte der 37-Jährige gegen das Fahrzeugheck des 52-Jährigen. Der ältere Autofahrer sei aus diesem Grund nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, auf den Gehsteig gefahren und habe einen Lichtmast, einen Baum und ein Verkehrszeichen gestreift. 

Rettungshubschrauber

In weiterer Folge ist er in Richtung Gegenfahrbahn geschleudert worden, und es kam erneut zu einem Zusammenstoß mit dem 37-Jährigen, welcher wiederum gegen eine 38-jährige Autofahrerin geschleudert wurde. Bei dem Verkehrsunfall verletzten sich alle drei Beteiligten.

Zwei wurden leicht verletzt und nach ambulanter Behandlung in einem Spital in häusliche Pflege entlassen. Der 37-Jährige wurde allerdings schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Spital geflogen werden.

1/3
Gehe zur Galerie
    Gegen 1 Uhr kam es in der Nacht auf Samstag auf einer Auffahrt zur B3 im Gemeindegebiet von Perg zu einem schweren Verkehrsunfall.
    Gegen 1 Uhr kam es in der Nacht auf Samstag auf einer Auffahrt zur B3 im Gemeindegebiet von Perg zu einem schweren Verkehrsunfall.
    TEAM FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER