Tirol

Schwerer Motorradunfall in St. Johann

Ein Tiroler kam am Samstag mit seinem Motorrad schwer zu Sturz. Ein Zeuge des Unfalls alarmierte die Rettungskräfte.

Heute Redaktion
Der Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Symbolbild
Der Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Symbolbild
Daniel Scharinger / picturedesk.com

Am Samstag-Abend kam es im Tiroler Ort St. Johann zu einem schweren Unfall eines Motorradfahrers. Der 28-Jährige war gegen 22 Uhr mit seinem Bike unterwegs.

Aus bisher noch ungeklärten Gründen kam er dabei plötzlich auf der Fahrbahn zu Sturz und blieb in einem an die Straße angrenzenden Feld liegen. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer, der Zeuge des Unfalls war, alarmierte sofort die Rettungskräfte. Diese brachten den schwer verletzten Mann ins Krankenhaus.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema