People

"Dancing Star" trauert um geliebte Mutter

Schwerer Schlag für "Dancing Stars"-Gewinnerin Caroline Athanasiadis. Nur zwei Wochen nach ihrem Sieg ist ihre geliebte Mutter verstorben.

Heute Redaktion
Teilen
Caroline Athanasiadis und Danilo Campisi tanzten sich bei "Dancing Stars" zum Sieg.
Caroline Athanasiadis und Danilo Campisi tanzten sich bei "Dancing Stars" zum Sieg.
Hans Leitner / First Look / picturedesk.com

Eingerahmt in ein rotes Herz leuchtet das Wort "Mama" auf schwarzem Hintergrund. Daneben sieht man eine Träne. Dieses Bild postete "Dancing Stars"-Gewinnern Caroline Athanasiadis gestern auf Instagram. Nur zwei Wochen, nachdem sich die Kabarettistin im ORF-Ballroom mit ihrem Partner Danilo Campisi zum Sieg getanzt hatte, wird die Freude darüber von tiefer Trauer überschattet.

Promis und Fans kondolieren der Kabarettistin

Auch auf Facebook teilte die 41-Jährige die erschütternde Nachricht, die auch ihren Fans und bekannten Promis das Herz zerreißt. Innerhalb weniger Stunden gab es über 170 Mitleidsbekundungen unter dem Facebook-Posting. "Es tut mir so leid! Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für diese schwere Zeit", kommentierte unter anderem Claudia Stöckl. Radiomoderatorin Dani Linzer schrieb. "Oh nein! Das tut mir wahnsinnig leid. Was für eine emotionale Achterbahn, die du gerade durchmachst."

Auch Athanasiadis' "Dancing Stars"-Kollegen wie Kristina Inhof kondolierten der "Kernöl-Amazone" auf ihren Social-Media-Kanälen. Auf "Heute"-Nachfrage hieß es seitens des Managements der Künstlerin, dass es kein weiteres Statement von Athanasiadis geben wird.

1/4
Gehe zur Galerie
    Bernhard Kohl, Vesela Dimova
    Bernhard Kohl, Vesela Dimova
    ORF