Österreich

Schwerer Schnee-Crash mit drei Pkw in Feldkirchen an...

Heute Redaktion
Teilen

Drei Fahrzeuge kollidierten in Feldkirchen an der Donau im Kreuzungsbereich beim Sportplatz. Die Feuerwehren befanden sich im Großeinsatz. Ein Kleinkind wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Wie es genau zu dem Unfall kam, ist noch nicht bekannt. In den Verkehrcrash waren drei Fahrzeuge involviert. Die Feuerwehr rückte mit drei Wehren aus: Bei der Alarmierung hatte es zunächst geheißen, dass Personen in den Wracks eingeklemmt seien. Beim Eintreffen der Rettungskräfte konnte aber Entwarnung gegeben werden: Die Personen hatte sich bereits selbst aus ihren Autos befreit.

Ein Kleinkind wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. Ein Fahrzeug musste mit Hilfe eines Krans geborgen werden. Nach rund 1,5 Stunden war der Einsatz beendet.