Schwerer Sturz von Bühne: Sorge um "Mötley Crüe"-Sänger

Vince Neil
Vince NeilYouTube
Vince Neil, Sänger der legendären Rock-Band Mötley Crüe, ist nach einem Sturz von der Bühne im Spital. 

Der Unfall ereignete sich am Freitagabend (Ortszeit) bei einem Auftritt am "Monster on the Mountain Festival" in Pigeon Forge (US-Bundesstaat Tennessee). Vince Neil übersah eine Lücke zwischen zwei Bühnenteilen und stürzte ab.

Der 60-Jährige wurde sofort mit der Rettung in ein naheliegendes Spital gebracht. Er erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. Meldungen, nach denen sich Neil mehrere Rippen gebrochen haben soll, blieben bisher unbestätigt.

Die Band spielte nach dem Sturz weiter, Gitarrist Jeff Blando übernahm den Gesang. "TMZ" zufolge soll Neil nüchtern gewesen sein. Der Rockstar hat seit Jahren ein Alkoholproblem.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
USA

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen