Niederösterreich

Schwerer Unfall auf der A2 forderte vier Verletzte

Auf der A2 bei Wiener Neustadt kam es in der Nacht auf Sonntag zu einem schweren Unfall bei dem vier Menschen verletzt wurden.

Teilen
Das Auto wurde schwer beschädigt.
Das Auto wurde schwer beschädigt.
Einsatzdoku.at

In der Nacht auf Sonntag ist es auf der A2 Richtung Wien zwischen Seebenstein und Wiener Neustadt zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein mit vier Personen besetztes Auto kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich in den Graben.

Vier Insassen im Spital

Der Wagen kam dann außerhalb des Wildschutzzaunes in einem Windschutzgürtel zu liegen. Alle vier Insassen wurden vom Rettungsdienst erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Nach der polizeilichen Freigabe wurde der schwer beschädigte Unfallwagen von der FF Neunkirchen Stadt geborgen und weggebracht.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk