Niederösterreich

Schwerer Unfall auf der A2 – Pkw überschlug sich

Schwerer Crash am Feiertag auf der A2 bei Zöbern: Aus noch unbekannter Ursache überschlug sich ein Auto.

Erich Wessely
Teilen
Schwerer Unfall auf der A2: Pkw überschlug sich
Schwerer Unfall auf der A2: Pkw überschlug sich
Einsatzdoku - Lechner

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Feiertag auf der A2 in Fahrtrichtung Wien bei Zöbern (Bezirk Neunkirchen) gekommen. Ein Pkw hatte sich aus noch unbekannter Ursache überschlagen und kam auf der Seite zum Liegen.

Ein Verletzter im Spital

Eine Person erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Roten Kreuz Aspang ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Nach der polizeilichen Freigabe wurde der Unfallwagen von der Feuerwehr Aspang geborgen.

1/8
Gehe zur Galerie
    Schwerer Unfall auf der A2: Pkw überschlug sich
    Schwerer Unfall auf der A2: Pkw überschlug sich
    Einsatzdoku - Lechner