Szene

Schwerer Unfall: Lindsay Lohan verliert halben Finger!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Montage (Photo Press Service/Snapchat)

Lindsay Lohan (30) schockt die Welt: Via Snapchat verkündet die Schauspielerin, dass sie während eines Bootsunfalls ihren halben Ringfinger verloren hat!

(30) schockt die Welt: Via Snapchat verkündet die Schauspielerin, dass sie während eines Bootsunfalls ihren halben Ringfinger verloren hat! 

"Ich habe wegen eines Ankers beinahe meinen Finger verloren. Ich habe die Hälfte meines Fingers verloren, zum Glück haben wir das abgetrennte Stück gefunden. Ich hatte gerade eine Operation, die das wieder in Ordnung gebracht hat", erzählt Lohan ihren Fans. 


This is why I shouldn't try to help get the rope to anchor the boat. I lost half of my finger.…
— Lindsay Lohan (@lindsaylohan)
Auch auf Twitter schreibt die Schauspielerin über den Unfall. In einem Krankenhaus wurde sie notoperiert. Glücklicherweise geht es der 30-Jährigen nach der OP mittlerweile wieder besser.