32-Jähriger schwer verletzt

Betrunkener Mann liegt auf Straße – von Auto überrollt

Ein 32-jähriger, stark alkoholisierter Mann dürfte in Mistelbach auf der Straße gelegen sein. Dann wurde er von einem Auto überfahren.
Niederösterreich Heute
15.01.2026, 16:53
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Am Mittwoch, dem 14. Jänner 2026, gegen 17.40 Uhr ereignete sich in Mistelbach ein schwerer Unfall. Eine 23-jährige Frau war mit ihrem Auto auf der Liechtensteinstraße von Wilfersdorf (Bezirk Mistelbach, NÖ) kommend stadteinwärts unterwegs.

Holpern gespürt

Gleich nach der Kreuzung mit der Schlossbergstraße hat sie im Bereich der Bushaltestelle ein Holpern gespürt.

Sie hat sofort angehalten und musste feststellen, dass sie einen stark alkoholisierten 32-jährigen Mann überfahren hatte – er lag auf der Straße.

Mann legte sich auf die Straße

Laut Polizeiinspektion Mistelbach soll sich der dunkel gekleidete Mann kurz vor dem Unfall selbst auf die Straße gelegt haben.

Der 32-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und vom Rettungsdienst ins Landesklinikum Mistelbach gebracht.

{title && {title} } red, {title && {title} } 15.01.2026, 16:53
Jetzt E-Paper lesen