Schwerer Unfall mit Motorrad in Purkersdorf

Die Unfallstelle: Crash mit Motorrad in Purkersdorf.
Die Unfallstelle: Crash mit Motorrad in Purkersdorf.Bild: RKNÖ/Purkersdorf-Gablitz
In Purkersdorf (St. Pölten) krachten ein Motorradfahrer und ein Fahrzeug zusammen. Der Biker musste notfallmedizinisch versorgt werden.

Am späten Dienstagnachmittag kollidierte im Kreuzungsbereich B44/Kaiser-Josef-Straße in Purkersdorf ein Motorradfahrer mittleren Alters mit einem Pkw.

Das Rote Kreuz Purkersdorf-Gablitz wurde gemeinsam mit der Polizei Niederösterreich alarmiert und traf in kürzester Zeit am Unfallort ein. Während die Rettungsmannschaft die Patientenversorgung übernahm, sicherte die Polizei den Unfallort ab.

Der verunfallte Motorradfahrer wurde nach einer ersten notfallmedizinischen Versorgung für weitere Untersuchungen in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert, teilte das Rote Kreuz Purkersdorf-Gablitz mit. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PurkersdorfGood NewsNiederösterreichTriemli-Spital Zürich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen