Österreich

Schwerer Unfall: Pkw kollidierte mit Motorrad

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist im Stadtgebiet von Neunkirchen gekommen: Ein Pkw und ein Motorradfahrer krachten ineinander.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Einsatzdoku.at

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es im Stadtgebiet von Neunkirchen gekommen: Ein Pkw und ein Motorradfahrer krachten ineinander.

Bei der Kollision dürfte ein 19-Jähriger mit weit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein, als er im Ortsgebiet gegen ein abbiegendes Auto stieß.

Er wurde über den Wagen geschleudert, wobei ihm der Helm vom Kopf gerissen wurde. Der Jugendliche kam nach 25 Metern auf dem Gehsteig zum liegen.

Der junge Mann zog sich Verletzungen am Kopf und im Gesicht zu. Er wurde mit dem Notarztwagen ins Landesklinikum Neunkirchen eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.