Schwerer Verkehrsunfall in Fürstenfeld: Ein Verletzter

In der Gemeinde Pinggau (Steiermark) ist es am Donnerstagvormittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine Person wurde unbestimmten Grades verletzt.
Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden am Donnerstagvormittag die Feuerwehren Schaueregg, Pinggau, das Rote Kreuz und die Polizei gerufen. Aus noch unbekannter Ursache kam es auf der B54 bei Schaueregg (Bezirk Hartberg-Füstenfeld) zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Unfallhergang und Ursache unklar



Eine Person erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und musste vom Roten Kreuz erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht werden.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Die Unfallursache ist nun Sache polizeilicher Ermittlungen.



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. jd TimeCreated with Sketch.| Akt:
Hartberg-FürstenfeldNewsÖsterreichUnfälle/UnglückeVerkehrsunfallLPD WienJochen Dobnik

CommentCreated with Sketch.Kommentieren