Österreich

Schwerer Verkehrsunfall: Pkw ins Feld geschleudert

Heute Redaktion
Teilen

Zwei Pkws knallten Montagnachmittag in Puchberg am Schneeberg so heftig zusammen, dass eines der beiden Fahrzeuge rund 50 Meter weit in ein Feld geschleudert wurde. Es gibt drei zum Teil schwer verletzte Unfallopfer.

Gegen 16.30 Uhr wurde die Feuerwehr Puchberg am Schneeberg Montagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B26 alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkws.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Auto rund 50 Meter in ein Feld geschleudert. Insgesamt drei Personen mussten vom Roten Kreuz und dem ASBÖ Ternitz mit zum Teil schweren Verletzungen ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht werden. Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von der Feuerwehr Puchberg am Schneeberg geräumt. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.