Österreich

Video: Schweres Gewitter mit Starkregen in Linz

In Linz gab es am Sonntag zu Mittag ein schweres Gewitter mit Starkregen. Die gute Nachricht: Bald wird das Wetter wieder besser.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sonntag, kurz vor 12.30 Uhr: Weltuntergangsstimmung – Wolkenbruch über der oberösterreichischen Landeshauptstadt. Starker Regen ging plötzlich über Linz nieder, dazu donnerte und blitzte es heftig.

Die gute Nachricht: das Wetter beruhigt sich in den kommenden Tagen wieder.

Es dürfte schon morgen schöner werden, bis Mittwoch klettern die Temperaturen dann auf bis zu 26 Grad im Schatten.

Langsam kommt der Sommer also doch zurück...

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute

    (rep)

    ;