Österreich

Arbeiter stürzt sieben Meter in die Tiefe

Am Freitagvormittag ist ein Arbeiter bei einem Sturz vom Dach eines Rohbaus schwer verletzt worden. Er stürzte sieben Meter in die Tiefe.

Heute Redaktion
Teilen
In Adnet stürzte ein Arbeiter sieben Meter vom Dach eines Rohbaus. Der Schwerverletzte wurde ins UKH Salzburg gebracht.
In Adnet stürzte ein Arbeiter sieben Meter vom Dach eines Rohbaus. Der Schwerverletzte wurde ins UKH Salzburg gebracht.
Bild: Feuerwehr

Der 33-jährige Kärnter war laut Polizei ungesichert auf der Firstpfette gestanden und hatte das Gleichgewicht verloren. Er stürzte in Folge vom Dach des Rohbaus in Adnet, Tennengau, und fiel aus rund sieben Metern auf den Boden.

Das Team des Rettungsschrubhaubers flog den Schwerverletzten ins UKH Salzburg.

Die Bilder des Tages >>>

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer

    (rfr)