Schwerverletzter bei Traktorunfall in Weingarten

Schwerer Unfall Dienstagvormittag in Guntramsdorf (Mödling): Ein 48-Jähriger stürzte mit seinem Traktor eine steil abfallende Böschung hinab. Vier Meter darunter prallte das Fahrzeug am Boden auf, der Mann wurde am Oberschenkel eingeklemmt.

Der Lenker war gerade auf einem Feldweg in den Weingärten am Eichkogel unterwegs, als der Traktor plötzlich vom Hang abrutschte und vier Meter tiefer liegen blieb. Der Schwerverletzte wurde mit Hilfe einer Vakuummatratze stabilisiert, befreit und in einer Rettungswanne zum bereits wartenden Rettungshubschrauber "Christophorus 9" transportiert. Er wurde ins UKH Wien-Meidling geflogen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen