Österreich

Schwerverletzter irrte nach Unfall durch Wald

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Ein 73 Jahre alter Autofahrer ist laut ORF Kärnten in der Nacht auf heute, Mittwoch, in Köttmannsdorf auf dem Plöschenberg in Kärnten (Bezirk Klagenfurt Land) mit seinem Auto rund 40 Meter abgestürzt.

Ein 73 Jahre alter Autofahrer ist laut ORF Kärnten in der Nacht auf heute, Mittwoch, in Köttmannsdorf auf dem Plöschenberg in Kärnten (Bezirk Klagenfurt Land) mit seinem Auto rund 40 Meter abgestürzt.

Der Schwerverletzte soll selbst aus dem Wrack geklettert und danach im Wald herumgeirrt sein, bis ihn schließlich die Feuerwehr fand. Ein Zeuge hatte Alarm geschlagen, weil er die Scheinwerfer des Wagens aus dem Wald leuchten sah.

Wieso der Mann von der Straße abgekommen war, blieb vorerst unklar. Der Autofahrer wurde mit Kopfverletzungen ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

APA/red

;