Szene

Schwesta Ewa freut sich auf eine kleine Tochter

Die Skandalrapperin hat ihren Fans auf Instagram jetzt verraten, dass sie bald ein Mädchen zur Welt bringen wird.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Meine Mutter sagte immer: 'Ich wünsche dir nur so eine Tochter, wie du eine bist' und siehe da...ihre Gebete wurden erhört", schreibt die 34-jährige Ewa auf Instagram zu einem Foto, auf dem sie ihren im 8 Monat befindlichen Babybauch präsentiert.

Gleichzeiig äußert sie ihre Angst darüber, ihre Tochter könnte eine ähnliche Laufbahn einschlagen wie sie. "Mir macht es ehrlich gesagt Angst, wenn ich daran denke das mein Herz nur im entferntesten so wird wie ich".

Apfel WEIT WEIT WEG vom Stamm

Doch so weit will es Ewa nicht kommen lassen. "Aber ne, ne, ne, das wird nicht passieren. Ganz ganz sicher nicht. Wünscht mir, dass in meinem Fall der Apfel WEIT WEIT WEG vom Stamm fällt", verspricht sie dem noch ungeborenen Mädchen.

Denn Ewa Malanda, so die Rapperin mit echtem Namen, muss sich kommenden Februar vor Gericht verantworten. Ihr wird Körperverletzung, Steuerhinterziehung und sexueller Verführung Minderjähriger vorgeworfen. Schon im Sommer 2017 war sie dafür zu zwei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt worden.

Sollte sie im Berufungsprozess ereut verurteilt werden, dann wird die Tochter die ersten Monate gemeinsam mit ihr in der Mutter-Kind-Abteilung der Justizvollzugsanstalt III in Frankfurt verbringen müssen.

(baf)