Schwester der Ermordeten: "Wir glaubten ihn zu kennen"

Bild: privat

Vier Tage nach dem Bekanntwerden des schrecklichen Mordes an der schwangere Claudia K. und ihrem einjährigen Kind äußert sich die Schwester der Toten erstmals auf Facebook. "Nichts auf dieser Welt kann diese Tat erklären oder entschuldigen." schreibt sie.

Vier Tage nach dem Bekanntwerden des schrecklichen äußert sich die Schwester der Toten erstmals auf Facebook. "Nichts auf dieser Welt kann diese Tat erklären oder entschuldigen." schreibt sie.

Der 23 Jahre alte Polizist breitete sich auf Facebook rasend schnell aus.

Nun äußerte sich ihre Schwester Cornelia erstmals nach Bekanntwerden der Tat auf Facebook. Sie spricht für die ganze Familie und bedankt sich bei "allen Freunden und Bekannten", die nach "Claudia, Noah und Bauchzwergi Louis" gesucht haben. Sie möchte Claudia noch ein letztes Mal eine Stimme verleihen und beschreibt sie als liebevolle Mutter, Noah als fröhlichen "kleinen Lausbuben". In Wien habe sie schnell Kontakte geknüpft, speziell zu anderen Müttern.
Liebe ihres Lebens

Der Mann, der vermutlich zu ihrem Mörder wurde, "war die große Liebe ihres Lebens". Claudia hatte große Pläne für die kleine Familie und wollte, wenn das zweite Kind da ist, in eine größere Wohnung umziehen.

Auch Daniel verloren

Über den Verdächtigen Daniel L. schreibt sie: "Wir haben nicht nur unsere Claudia, Noah und Louis verloren, wir haben auch Daniel verloren, den wir zu kennen glaubten. (...) Wir haben Daniel in unsere Familie aufgenommen - er war wie ein Sohn/Bruder - und er hat unser Vertrauen genossen, dass Claudia, Noah und Louis bei ihm in guten Händen sind."
Er war doch Polizist

Das Unverständnis über die Tat ist noch immer schwer zu fassen: "Er war doch Polizist, jemand, den man vertrauen können sollte.", schreibt die Schwester der Ermordeten. "Er hat dieses Vertrauen, das wir ihm entgegengebracht haben, auf die schlimmste erdenkliche Weise missbraucht. (...) Nichts auf dieser Welt kann diese Tat erklären oder entschuldigen."

Das ganze Posting auf der nächsten Seite!

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen