Szene

Schwester von Beyoncé schlägt auf Jay Z ein

Heute Redaktion
Teilen

Solange Knowles, die kleine Schwester von Beyoncé, soll vergangenes Wochenende in einem Fahrstuhl in New York auf ihren Schwager, den Rap-Multimillionär Jay Z, losgegangen sein. Die Szenen wurden von einer Überwachungskamera festgehalten.

, losgegangen sein. Die Szenen wurden von einer Überwachungskamera festgehalten.

Gemeinsam mit einem Bodyguard und einer weiteren weiblichen Begleitperson steigen die beiden am Rande der glamourösen Met-Gala in einen Fahrstuhl. Ohne Vorwarnung wirft sich Solange plötzlich auf Jay Z und attackiert ihn mit Tritten und Schlägen. Der Bodyguard muss sie schließlich zurückhalten. Der "Jigger" bleibt während dem Angriff komplett ruhig.

Darüber, was sich zwischen den beiden abgespielt und Solange zu ihrem Angriff getrieben hat, wird mittlerweile auf Twitter und Facebook spekuliert. Ein Video des Vorfalls wurde dem zugespielt.

Im New Yorker Standard Hotel, wo sich die unschöne Szene abgespielt hat, bedauert man die "Lücke im Sicherheitssystem", die die Attacke der Weltöffentlichkeit zugänglich gemacht hat.

;