Österreich

Schwestern suchen nach vermisster Mutter (48)

Heute Redaktion
Teilen
Die 48-Jährige wurde zuletzt bei ihrer Tochter in Linz gesehen.
Die 48-Jährige wurde zuletzt bei ihrer Tochter in Linz gesehen.
Bild: Privat

Seit 4. Juli fehlt von Munkhchuluun Dovchin jede Spur. Die Frau wurde zuletzt am Urfahrmarktgelände gesehen. Die Töchter starteten einen Suchaufruf.

"Meine Mutter besuchte meine Schwester in Linz. Am 4. Juli habe wir zuletzt auf Facebook geschrieben. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört", ist Odonchimeg Gansukh verzweifelt.

Die 24-Jährige, die in Bregenz wohnt, erstattete bei der Polizei bereits Anzeige. Zudem startete sie auf Facebook einen Suchaufruf.

"Meine Mutter ist etwa 1,50 Meter groß und sehr zierlich", so die Tochter zu "Heute". An dem Tag, an dem sie zuletzt gesehen wurde, trug sie ein weißes Sommerkleid und eine weiße Handtasche.

Hinweise bitte an die Polizei in Linz.

(mip)