Szene

Schwestern-Unterricht für North West

Heute Redaktion
Teilen

Das war eigentlich vorhersehbar: North West soll angeblich einen speziellen Unterricht für große Schwestern besuchen, der pro Stunde 300 US-Dollar kostet. Kanye West (38) und Kim Kardashian (34) wollen anscheinend unbedingt, dass ihre fast 2-jährige Tochter gut mit der Geburt des Geschwisterchens im Dezember zurecht kommt.

Das war eigentlich vorhersehbar: North West soll angeblich einen speziellen Unterricht für große Schwestern besuchen, der pro Stunde 300 US-Dollar kostet.  zurecht kommt.

Daher bekommt Nori jetzt professionelle Hilfe, um sich darauf einzustellen, die Aufmerksamkeit ihrer Eltern bald teilen zu müssen. "Kim hat Nori für einen Untericht für große Schwestern angemeldet. Sie wird Einzel- und Gruppenunterricht haben. Ein Teil der Stunde besteht daraus, mit Puppen zu spielen", verriet ein Insider gegenüber dem .

Eigene Kollektion für 1,5 Million

Während viele Eltern Geld sparen und die Kleidung des ersten Kindes einfach noch Mal benutzen, steht das für den "All Day"-Rapper gar nicht zur Debatte. Auch , soll seine ganz eigene Designer-Garderobe bekommen.

"Kanye lehnt es ab, dass das Baby Norths Klamotten aufträgt, nicht dass es noch einen Minderwertigkeitskomplex bekommt. Er plant, etwa 1,5 Millionen für neue Designer-Fummel auszugeben", hieß es weiter. Und auch bezüglich des neuen Kinderzimmers, scheinen die Wünsche des 38-jährigen Rappers, wie gewohnt, nicht von dieser Welt zu sein. "Er überholt eines der Gästezimmer komplett und verwandelt es in ein Kinderzimmer. Er hat ein Budget von einer Million angesetzt für den Raum und die Möbel."