Szene

Schwierige Anreise für Pat Boone

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Karl Schöndorfer

Eine ziemlich stressige Anreise hatte jetzt US-RocknRoll- Ikone Pat Boone (80). Also nix mit Speedy Gonzales, sondern ziemlich langsam kam er nach Wien, denn wegen eines Unwetters konnte sein Flieger erst 45 Minuten lang nicht in Amsterdam landen und dann drei Stunden nicht nach Wien weiterfliegen.

Eine ziemlich stressige Anreise hatte jetzt US-Rock’n’Roll- Ikone Pat Boone (80). Also nix mit Speedy Gonzales, sondern ziemlich langsam kam er nach Wien, denn wegen eines Unwetters konnte sein Flieger erst 45 Minuten lang nicht in Amsterdam landen und dann drei Stunden nicht nach Wien weiterfliegen.

Und schlussendlich fehlte dann auch noch ein Teil seines Gepäcks. Pat nahm’s aber gelassen und rockte gut gelaunt Dienstagabend mit Peter Kraus und Andy Lee Lang die Seebühne Mörbisch.