Szene

Schwimm-Star Michael Phelps ist Papa geworden

Heute Redaktion
Teilen

22 olympische Medaillen, 18 davon Gold: Seit Donnerstag sind das nicht mehr Michael Phelps größte Leistungen. Denn da kam der schnuckelige Boomer Robert Phelps auf die Welt - der frischgebacke Papa ist überglücklich.

 

US-Schwimmstar Michael Phelps und seine Verlobte, die Miss California 2010 Nicole Johnson sind stolz auf ihren kleinen Zwerg und posten fleißig auf Instagram. Boomer wurde am Donnerstag um 19.21 Uhr Ortszeit geboren.  

"Es ist das beste Gefühl meines Lebens", schwärmte Michael Phelps auf Instagram. Nicole und Boomer sind wohlauf und auch schon aus dem Spital entlassen worden.

Der Kleine ist wirklich zum Anbeißen. Warum ihn seine Eltern allerdings genauso wie den Hund aus dem Film "Independence Day" genannt haben, wird man wohl nie verstehen.

Den Eltern, die sich 2012 nach drei Jahren Beziehung zwischenzeitlich trennten, kann man nur alles Gute wünschen. Nachdem Michael im September Beste Voraussetzungen für eine rosige Zukunft mit der kleinen Familie.