Schwimmer ging in Teich unter - Suchaktion

Bild: privat
Große Suchaktion am Biedermannsdorfer Badeteich: Ein Schwimmer war untergegangen, Feuerwehr und Rettung stehen im Einsatz.
Drama um einen Badegast in Biedermannsdorf (Bezirk Mödling) am Donnerstagnachmittag: Laut ersten Infos soll ein älterer Schwimmer untergegangen sein.

Der ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus 9 wurde alarmiert, flog dann aber wieder ab. Auch Sanitäter des Roten Kreuzes sind vor Ort. Auch Feuerwehrtaucher sind im Einsatz. Sie suchen derzeit den Teich nach dem Vermissten ab.

(Lie)

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. Lie TimeCreated with Sketch.| Akt:
BiedermannsdorfNewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren