Szene

Schwulen-Gerüchte um Will Smith und Duane Martin

Heute Redaktion
Teilen

In den amerikanischen Klatschmedien kursieren schon seit langer Zeit Gerüchte um eine homosexuelle Beziehung zwischen Hollywood-Star Will Smith (47) und seinem besten Freund Duane Martin (51). Jetzt soll der "Men in Black"-Star seinem Kumpel mit zwei Millionen US-Dollar ausgeholfen haben - bei dem Geld soll es sich Spekulationen zufolge jedoch um Schweigegeld handeln!

In den amerikanischen Klatschmedien kursieren schon seit langer Zeit Gerüchte um eine homosexuelle Beziehung zwischen Hollywood-Star -Star seinem Kumpel mit zwei Millionen US-Dollar ausgeholfen haben - bei dem Geld soll es sich Spekulationen zufolge jedoch um Schweigegeld handeln!

Duane Martin soll hoch verschuldet sein: Der Schauspieler und seine Ehefrau Tisha Campell-Martin ließen sich zu Beginn des Jahres für Bankrott erklären - sie hätten mehr als 15 Millionen US-Dollar Schulden und befinden sich deshalb zurzeit in einem Prozess. Um eine Pfändung der Villa von Martin zu verhindern, haben laut "RadarOnline" das Anwesen um 2 Millionen gekauft - allerdings unter einem Decknamen.

Intime Fotos der beiden?

Der Treuhänder des Stars ist allerdings dahinter gekommen und wolle weiters Einblick in persönliche Dokumente des Verschuldeten, unter anderem auch auf den Laptop des 51-Jährigen. Martin soll sich jedoch vehement geweigert haben, diesen rauszurücken - mit der Begründung, dass sich darauf "persönliche Fotos, die überaus gesucht von Boulevard-Medien sind", befinden würden. Darum gehen sämtliche US-Medien nun (erneut) davon aus, dass an den seit geraumer Zeit kursierenden Gerüchten um eine Beziehung zwischen Smith und Martin doch etwas dran sein könnte. Ihre Ehen hätten die Schauspieler lediglich zum Schein. Das Geld für die Villa sei im Grunde nichts anderes, als Schweigegeld.

Begonnen hat der Trubel um eine mögliche homosexuelle Affäre der befreundeten Stars, nachdem sie vor einigen Jahren immer wieder gemeinsam gesichtet wurden - im Urlaub und ohne ihre Ehefrauen. Für beste Freunde eigentlich nichts Ungewöhliches.




 


Ein von @duane_martin gepostetes Foto am 10. Feb 2013 um 22:03 Uhr