Szene

Scooter lassen in neuem Video die Puppen tanzen

Heute Redaktion
Teilen

Die Berliner Techno-Formation Scooter meldet sich pünktlich zur schönsten Jahreszeit mit dem äußerst tanzbaren Sommerhit "Bigroom Blitz" zurück. Als Verstärkung haben sie sich Rapper Wiz Khalifa, den Neffen von Snoop Dogg, mit ins Elektro-Boot geholt.

meldet sich pünktlich zur schönsten Jahreszeit mit dem äußerst tanzbaren Sommerhit "Bigroom Blitz" zurück. Als Verstärkung haben sie sich Rapper Wiz Khalifa, den Neffen von Snoop Dogg, mit ins Elektro-Boot geholt.

Seit über 20 Jahren sind die Berliner Jungs nun schon im Hardcore-Business durchaus erfolgreich unterwegs. Deshalb werden musikalisch auch keine großartigen Experimente mehr gemacht.

"Bigroom Blitz" hat alles, was man von Scooter erwartet. H.P. Baxxter schreit auf seine unverkennbare Art und Weise wirre Texte durch ein Megafon, dazu gibt´s die rhytmische Bassdrum und eine fesselnde Keyboard-Hook. Wiz Khalifa rappt, im Video als Brustwarze zu sehen, einige lässige Zeilen hinzu.

Highlight des neuen Clips sind allerdings die leicht bekleideten Damen, die zum Song auf Mini-Trampolins performen. Fertig ist der Sommerhit.