Szene

Scooter zaubern ihr "Ace" aus dem Ärmel

Heute Redaktion
Teilen

Mit seinen eisblauen Augen peppt H.P. Baxxter momentan als Juror "Deutschland sucht den Superstar" auf. Nebenbei hat der fast schon legendäre Frontmann der Techno-Gruppe Scooter trotzdem noch Zeit, gemeinsam mit seinen Bandkollegen ein neues Album aufzunehmen. "Ace", so der Titel der neuen Platte, erscheint am 5. Februar.

Mit seinen eisblauen Augen peppt momentan als Juror "Deutschland sucht den Superstar" auf. Nebenbei hat der fast schon legendäre Frontmann  der Techno-Gruppe Scooter trotzdem noch Zeit, gemeinsam mit seinen Bandkollegen ein neues Album aufzunehmen. "Ace", so der Titel der neuen Platte, erscheint am 5. Februar.

Wo Scooter draufsteht, ist auch Scooter drinnen. Seit mehr als 20 Jahren begeistert die Band weltweit die Fans. Auch für "Ace" hat man sich nicht neu erfunden, sondern bleibt den bewährten Erfolgsrezepten treu. Treibende Techno-Beats, schöne Melodiebögen und darüber H.P. Baxxters unverkennbarer Sprechgesang sowie seine eingehenden Shouts.

Die erste Single "Oi", die gleichzeitig mit dem Album erscheinen wird, hat großes Hitpotential. Doch auch die anderen 13 Tracks auf "Ace" brauchen sich nicht zu verstecken. Scooter-Fans kommen mit dem neuen Material absolut auf ihre Kosten.