Szene

Scott Disick: "Bin ein schrecklicher Sex-Addict"

Kourtney Kardashian's Ex Scott Disick legte in der aktuellen KUWTK-Folge ein Geständnis ab.

Heute Redaktion
Teilen

Scott Disick (33) ist schon eine ganze Weile nicht mehr mit Kourtney Kardashian (38) zusammen - doch weil er mit ihr zwei gemeinsame Kinder hat, taucht er immer noch regelmäßig in der Family-Reality-Soap "Keeping Up With the Kardashians" auf.

Dort machte er in der neusten Folge vom Sonntag (14.5.) ein deutliches Geständnis: "Ich bin sexsüchtig. Ich bin ein abgef***, schrecklicher Sex-Addict."

Vor zwei Jahren ließ sich Disick schon wegen seiner Alkoholsucht behandeln, ob er erneut in Therapie gehen wird, ist unklar.

Seine Ex Kourtney hingegen, hat sich zum Muttertag etwas ganz besonderes ausgedacht: Neben einem Familienbild postete die 38-Jährige Dreifach-Mami auch ein Nacktfoto von sich auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Mutter Natur". Ihren Followern gefällt's!

Picture

Disick und Kardashian führten von 2006 bis 2015 eine ständige On-Off-Beziehung, aus der auch die drei gemeinsamen Kinder hervorgingen.

(ek)