Szene

Scott Disick und Bella Thorne: Volltrunken in LA

Heute Redaktion
Teilen

Läuft da wieder was zwischen Bella Thorne und Scott Disick? Die beiden wurden jedenfalls (volltrunken) beim Verlassen von Lana Del Reys Party gesichtet.

Lana Del Rey feierte am 21. Juni ihren 32. Geburtstag im 1OAK Nightclub in Beverly Hills. Zur Feier eingeladen waren auch Scott Disick (34) und Bella Thorne (19), die den Club gegen 2.30 Uhr gemeinsam verließen und zu einer After Party weiterzogen. Völlig betrunken torkelten die beiden Arm in Arm zu ihrem Wagen. Läuft nun doch wieder was zwischen den Hollywood-Stars?

Schon während der Filmfestspiele in Cannes hatten der 34-Jährige und die 19-Jährige immerhin ein kurzes Techtelmechtel, dass dann allerdings abrupt ein Ende fand. Thorne soll vom übermäßigen Alkoholkonsum des KUWTK-Stars genervt gewesen sein - davon kann jetzt wohl keine Rede mehr sein.

Ein (Alb-)Traumpaar?

Außerdem hat Scott vor Kurzem in einer Folge von "Keeping Up with the Kardashians" gestanden, sexsüchtig zu sein. Er war 2015 auch schon wegen übermäßigen Alkoholkonsums in Therapie. Nach Bellas Abreise von Cannes wurde Disick übrigens mit mehreren Frauen beim weiteren Feiern und Knutschen fotografiert, was der "Perfect High"-Darstellerin ganz und gar nicht gepasst haben soll. Nach ihrer Rückkehr in die USA twitterte sie: "Dieses fancy Cannes-Leben ist nichts für mich."

Nach Betrachtung der aktuellen Paparazzi-Schnappschüsse dürften sich die beiden wohl doch wieder lieb haben, oder sich zumindest für eine Nacht lang prima verstanden haben.

(ek)