Scott Eastwood sucht den "perfekten Hund"

US-Schauspieler Scott Eastwood ist von der TV-Show "Der Bachelor" genervt, und geht auf seine Weise damit um: In einem Clip sucht er nun "den richtigen Hund" für schöne, gemeinsame Stunden.

US-Schauspieler Scott Eastwood ist von der TV-Show genervt, und geht auf seine Weise damit um: In einem Clip sucht er nun "den richtigen Hund" für schöne, gemeinsame Stunden.

Auf der Comedyseite veröffentlichte Scott Eastwood ein zweiminütiges Video, in dem er, á la "Bachelor", nach dem richtigen, vierbeinigen Gefährten fürs Leben sucht. "Ich suche nach einem ganz besonderen Hund. Ein Hund, der gerne spazieren geht und spielt, ohne jegliches Drama, und einer, der mich nicht anstarrt, wenn ich Sex habe", so Scott.

Eine vorbeilaufende Katze verwirrt den Schönling allerdings kurzfristig. Am Ende des Clips verteilt er dann auch noch Knochen (statt Rosen) an die tierischen Kandidaten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen