Szene

Scott Patterson bringt eigene Kaffeemarke raus

Der "Gilmore Girls"-Darsteller Scott Patterson (58) wird demnächst seine eigene Kaffeemarke auf den Markt bringen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In der Serie "Gilmore Girls" versorgt Scott Patterson als Diner-Besitzer Luke Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel) mit literweise Kaffee, jetzt macht er das auch im richtigen Leben. Der Schauspieler wird demnächst seine eigene Kaffeemarke auf den Markt bringen, wie er gegenüber "Wealth Management" ausgeplaudert hat.

Scotty P's Big Mug Coffee

"Qualitätskaffee ist etwas, von dem ich besessen bin. Ich freue mich darauf – und zwar jeden Morgen, während des Tages, am Abend und nun auch mitten in der Nacht", sagt er im Interview.

Die Kaffeemarke von Patterson soll auf den Namen "Scotty P's Big Mug Coffee" hören. Wann konkret Fans die erste Tasse von "Luke's" Kaffee genießen können, hat der 58-Jährige noch nicht verraten.

Der Launch stehe kurz bevor, doch Patterson sei es enorm wichtig, dass jedes noch so kleine Detail stimmt. Ein wenig müssen wir uns demnach noch gedulden...

(ek)