Haustiere

"Scooter" wurde vom Straßenköter zum Surf-Profi

Eine britische Polizistin adoptierte einen Rettungshund, der abgegeben werden sollte, und gab ihm nicht nur ein Zuhause, sondern auch ein neues Hobby.

Teilen
Der gerettete Rettungshund Scotter ist ein Star am Surfbrett.<br>
Der gerettete Rettungshund Scotter ist ein Star am Surfbrett.
Picturedesk

Rettungshund "Scooter" hatte es nicht immer einfach. Sein Leben begann als Straßenhund. Dann wurde er als Rettungshund eingesetzt und wäre wegen Platzmangel fast wieder ohne Zuhause dagestanden oder sogar eingeschläfert worden - bis ihn eine tierliebe Polizistin adoptierte und ihm Surfen beibrachte. Nun tummelt er sich in den Wellen und hat eine neue Leidenschaft entdeckt.

1/4
Gehe zur Galerie
    Dieser Hund wurde schwer vom Schicksal getroffen. Das Leben des Rettungshundes Scooter begann auf den Straßen Portugals.
    Dieser Hund wurde schwer vom Schicksal getroffen. Das Leben des Rettungshundes Scooter begann auf den Straßen Portugals.
    Picturedesk