"Scooter" wurde vom Straßenköter zum Surf-Profi

Der gerettete Rettungshund Scotter ist ein Star am Surfbrett.
Der gerettete Rettungshund Scotter ist ein Star am Surfbrett.
Picturedesk
Eine britische Polizistin adoptierte einen Rettungshund, der abgegeben werden sollte, und gab ihm nicht nur ein Zuhause, sondern auch ein neues Hobby.

Rettungshund "Scooter" hatte es nicht immer einfach. Sein Leben begann als Straßenhund. Dann wurde er als Rettungshund eingesetzt und wäre wegen Platzmangel fast wieder ohne Zuhause dagestanden oder sogar eingeschläfert worden - bis ihn eine tierliebe Polizistin adoptierte und ihm Surfen beibrachte. Nun tummelt er sich in den Wellen und hat eine neue Leidenschaft entdeckt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
HaustiereTiereTierrettung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen