Neuer "Scream"-Trailer zeigt Paris Jackson

Paris Jackson trifft in der dritten Staffel der Horrorserie "Scream" auf den "Ghostface"-Killer.
Der "Ghostface"-Killer treibt wieder sein Unwesen! Der US-Sender VH1 hat einen neuen Trailer zur dritten Staffel der Horrorserie "Scream" veröffentlicht. Zu sehen ist Michael Jacksons Tochter Paris Jackson, die von dem berühmt-berüchtigten Serienkiller überrascht wird.

Staffelstart wurde wegen Weinstein verschoben

Ursprünglich hätte die dritte Staffel schon längst starten sollen, doch aufgrund des Skandals um Harvey Weinstein, der die Serie produziert hat, wurde der Start verschoben. In den USA werden die neuen Folgen am 8., 9. und 10. Juli zu sehen sein. Ob die Staffel auch bei Netflix zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Hier der Trailer zur dritten Staffel

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.



Nav-Account heute.at Time| Akt:
TVTV-SerienParis Jackson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen