Szene

Scrubs-Star geht zu "Grey?s Anatomy"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Schauspielerin Sarah Chalke, bekannt als Elliot aus "Scrubs" macht demnächst einen Abstecher ins Seattle Grace und schaut als Gaststar bei "Grey's Anatomy" vorbei.

Schauspielerin Sarah Chalke, bekannt als Elliot aus vorbei.



. Es ist zwar noch nicht ganz klar, ob sie eine Medizinerin oder doch eine Patientin spielt, aber die Tatsache, dass sie nur in einer einzigen Episode der neunten Staffel auftauchen soll, spricht eigentlich klar für Letzteres.
Für Chalke steht in Kürze auch noch ein anderes Highlight auf dem Programm, denn am 3. April geht ihre neue ABC-Sitcom "How to Live with Your Parents (for the Rest of Your Life)" an den Start. Dort mimt sie eine zugeknöpfte, geschiedene Single-Mutter, die gezwungenermaßen wieder bei ihren Eltern einzieht. Auch in der Klut-Serie "How I Met Your Mother" stand sie bereits als Ärztin Stella vor der Kamera. Man darf also gespannt sein auf den Gastrollenauftritt von Chalke. Wann dieser im US-Kult-Format stattfinden wird, ist noch nicht bekannt

;