Scrubs-Star Zach Braff datet keine Promi-Frauen

Bild: keine Quellenangabe

Scrubs-Schauspieler Zach Braff ist wieder Single, weil er noch nicht für den Schritt in die Ehe bereit war. Allerdings kündigte er nun an, dass er keine Promi-Frauen kennen lernen will, sondern auf "Normalos" steht.

ist wieder Single, weil er noch nicht für den Schritt in die Ehe bereit war. Allerdings kündigte er nun an, dass er keine Promi-Frauen kennen lernen will, sondern auf "Normalos" steht.

Zach Braff datet nicht jede Frau. Doch nicht, wie viele denken, weil er nur reiche, berühmte und unnahbare Kollegen kennen lernen will. Im Gegenteil: Braff steht mit beiden Beinen am Boden und erwartet das auch von seiner Partnerin. "Ich möchte die super-berühmten Mädchen nicht treffen. Erinnere Dich, ich habe das früher schon mal gemacht, als ich mit Mandy Moore ausging, ich habe es gehasst", so der Scrubs-Darsteller in der Radioshow von Howard Stern.

"Sobald man mit einer anderen berühmten Person ausgeht, wird man von den Fotografen belagert. Da kannst Du nicht mal mit dem Fahrrad durch Manhattan fahren, weil sie Dir folgen", meint Zach. Er möchte es langsam angehen und ohne Druck sein Gegenüber kennen lernen können.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen