SCS wird auch nächsten Sommer zum Surf-Hotspot

Auch im Sommer 2018 wird wieder gesurft.
Auch im Sommer 2018 wird wieder gesurft.Bild: Daniel Schreiner
Im Sommer 2017 war sie das Surf-Highlight in NÖ – die Multiplex CityWave. SCS-Chef Anton Cech sicherte sich jetzt auch die Saison 2018.

"Surfin' Vösendorf!" Im Sommer 2017 wurde die CityWave erstmals vor den Multiplex-Terrassen der SCS in Vösendorf (Mödling) aufgebaut – Hobby- wie auch Profi-Wellenreiter pilgerten nach Niederösterreich. Insgesamt 86 Tage lief der Betrieb, die Zahlen sprechen Bände: Mehr als 180.000 Besucher, 7.500 gebuchte Surf-Stunden und eine Auslastung von durchschnittlich 96 Prozent.

Aus diesem Grund zögerte SCS-Center-Manager Anton Cech auch bei der Planung für kommendes Jahr nicht lange und sicherte sich das Spektakel auch für die Sommermonate 2018. Um die Saison möglichst früh starten zu lassen, bleibt die CityWave auch über den Winter am aktuellen Standort vor dem Einkaufszentrum.

Manager: "CityWave ist Bereicherung"

"Die CityWave bereicherte uns in jeder Hinsicht. Die Kombination aus Sport und Freizeitangebot, die wir im Sommer unseren Besuchern bieten konnten, begeisterte Jung und Alt und hat maßgeblich zur Etablierung einer Freizeitoase beim Multiplex beigetragen", so Cech.

CityWave-Betreiber Lucas Prodinger: "Wir fühlen uns hier überaus willkommen und freuen uns schon jetzt auf die CityWave Saison 2018 auf den Multiplex-Terrassen."

(nit)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
VösendorfGood NewsNiederösterreichFreizeit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen