Szene

Seal sieht Heidis Affäre mit Vito Schnabel kritisch

Heute Redaktion
Teilen

Nach der Trennung von ihrem ehemaligen Bodyguard Kristen Stewart (41) schwebt Heidi Klum (40) aktuell mit Kunsthändler Vito Schnabel (27) wieder auf Liebeswolke 7. Zusammen mit dem blutjungen Toyboy jettete das Model kürzlich nach Paris, um ein paar romantische Tage in der Stadt der Liebe zu verbringen. Ex-Mann Seal ist über Heidis Liebschaft jedoch gar nicht glücklich. Laut einem Insider soll der Sänger die Sprunghaftigkeit seiner ehemaligen Gattin sehr kritisch sehen.

, um ein paar romantische Tage in der Stadt der Liebe zu verbringen. Ex-Mann Seal ist über Heidis Liebschaft jedoch gar nicht glücklich. Laut einem Insider soll der Sänger die Sprunghaftigkeit seiner ehemaligen Gattin sehr kritisch sehen.

"Soweit es Seal betrifft, ist Heidi immer noch die Mutter seiner Kinder, und er erwartet von ihr, dass sie ein gewisses Maß an Würde und Anstand beibehält", verriet ein Insider dem Magazin "The Enquirer".

Während Heidi also ganz unbeschwert ihre Freiheit genießt und sich bereitwillig den Paparazzi mit ihrem neuen Lover zeigt, sorgt sich Seal um das Wohl seiner Kinder. "Er ist besorgt, dass Heidi sich vor den Kindern unangemessen verhalten könnte, vor allem, weil diese den Verlust von Martin noch nicht verdaut haben", so der Insider weiter.

Die Liebe von Heidi Klum & Seal

2004 lernten sich Heidi und Seal kennen und lieben. Der Beziehung des Top-Models mit dem britischen Schmusesänger ging eine Liebe auf den ersten Blick voraus. Heidi Klum war bei ihrem ersten Treffen mit dem Sänger von den Rundungen seiner engen Shorts beeindruckt. "Ich habe ihn in einer Hotellobby in New York getroffen, er kam gerade aus dem Fitnessraum und ich saß da und dachte nur 'Wow'", sagte Klum 2007 der US-Moderatorin Oprah Winfrey. Seal habe sehr enge Radlerhosen getragen. "Und ich sah alles, das ganze Paket."

2005 gaben sich die beiden das Ja-Wort. 2009 beantragte Klum sogar eine Änderung ihres Namens in Heidi Samuel entsprechend dem bürgerlichen Familiennamen ihres Mannes, die im November 2009 bewilligt wurde.

In den Jahren 2005 und 2006 kamen die beiden Söhne Johan Riley Fyodor Taiwo und Henry Günther Ademola Dashtu zur Welt. Im Jahr 2009 folgte Baby Nummer 3: Tochter Lou Sulola erblickte das Licht der Welt. Im selben Jahr adoptierte Seal auch Heidis Tochter Helene Boshoven aus der früheren Beziehung mit Flavio Briatore.

Heidi Samuel reichte am 6. April 2012 beim County Superior Court in Los Angeles die Scheidung ein.

;